Sonntag, 21. Juli 2013

Tragik

Es tut so weh dich zu sehen...auf den Bildern zu sehen...
Wie glücklich und entspannt du (alleine...) wirkst...Das ist wie ein Schlag in den Magen, ins Gesicht....
und ich habe dich um Hilfe, die du angeboten hast. Und was tust du?
Du sitzt im Schwimmbad und in der Kneipe während ich diese ganze Scheiße ausbaden muss....
WARUM?
Noch vor zwei Wochen hast du mir eine sms geschrieben, wie sehr du dich auf die Wohnung freust...
Was soll ich von all dem halten?
Alles Lüge? Unsicherheit?
Ja wir hatten Probleme, keine Frage aber mich jetzt in diesem schweren Moment wie eine Nervensäge zu behandeln und mich alleine zu lassen ist alles letzte. Dafür gibt es keine Worte... Einfach eine bittere Enttäuschung. Ich war da, wenn du gerufen hast. Immer und jeder Zeit.
Und ich breche zusammen, ich flehe dich förmlich an mir zu helfen und vorbei zu kommen, und von dir kommt nichts. Einfach gar nichts...

Und dass das wieder leere Worte waren die du mir letzte  Woche gesagt hast, darauf komme ich nicht klar.
Was bist du für eine Art Mensch?
Warum?
Verdammt: Warum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen