Mittwoch, 24. Juli 2013

Es gibt so vieles was ich dir gerne sagen würde,
und noch mehr was ich dich gerne fragen würde...
Und wie gerne würde ich mich fallen lassen, in deine Arme und vergessen.

Warum muss ich so tun als wäre ich stark?
Warum unterdrücke ich meine Tränen wenn ich dir gegenüber sitze und dir in die Augen schaue?
Ich unterdrücke die Hand die ich so gerne zu deiner führen würde...
Deine Hand halten - wie in "alten" Zeiten, ja, wie vor zwei Wochen.

Es hat so weh getan, dass du mir meine Sachen gegeben hast - aus "unserem" Auto.
Es hat so weh getan dir nicht schreiben zu können, dass meine Herz zereist...

und ich mir die Frage, warum es so weit kommen musste...
Wir wollten uns doch, so sehr. Haben gekämpft und viele Tränen vergossen.
Und warum endet es dann so?
Ich wollte dich heiraten, Kinder...Ja das war mein Wunsch, eine Vorstellung.
Ich erinnere mich an deine Frage als wir auf der Hochzeit von B. waren:
"Würdest du auch den ganzen Tag so lächeln wenn wir heiraten?"
Ja, ich hätte es getan...

Vielleicht waren es die falschen Vorraussetzungen. Der falsche Zeitpunkt.
Vielleicht sieht man sich wieder.
Aber vielleicht,
vielleicht ist es dann zu spät

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen