Montag, 22. Juli 2013

der tag zwei...

und es ist der Tag zwei an dem du dich nicht mehr meldest..
Und der zweite Tag an dem es wieder unfassbar schmerzt. Ich muss mich zusammenreißen dir nicht schon wieder hinter her zu telefonieren. Was für eine verkehrte Welt....DU hast schluss gemacht und ICH renne dir hinterher..Wie ein idiot. Du hast mich zum zweiten Mal in so einer schlimmen Sache allein gelassen. Das hätte ich dir nicht zugetraut. Ich meine, wir waren uns einander mal etwas wert. Ich erinnere mich an deine worte "ich werde dich niemals so enttäuschen wie damals....ich werde dich auffangen wenn du fällst"..Ich bin gefallen, seit über eine Woche, wie oft?! Und du warst nie da...Ich habe dich gebeten, regelrecht angefleht....Und du? Gehst ins Schwimmbad. Das bild geht nicht mehr aus meinem Kopf.
Du kanntest die Konsequenzen vor mir...Du wusstest dass ich ohne Wohnung, ohne Freund, ohne Auto, aber mit einem Haufen an Geldproblemen, seelischen Problemen und noch mit der Suche nach einer ganz neuen Wohnung binnen drei Wochen da stehen würde. Du hast versprochen zu helfen. Ja ist das nicht das mindeste? Und du hast mich EINFACH SO fallen lassen, wie ein Stück Dreck!

Alles nur Worte - und  zwar leere Worte...
und das tut weh.
Menschen ändern sich.
Ich dachte DU änderst dich.
Ich dachte DU stehst zu deinem Wort.
Wie gesagt, ich "dachte" nur...Die Wahrheit besteht aus etwas anderem....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen