Dienstag, 28. August 2012

und wieder...

wieder denke ich an dich....
an deinen körper, an dein Lachen, deine wundervollen Augen und der Augenblick in dem du mir sagtest dass du mich liebst...Daran denke ich. Dabei gibt es so viele traurige, schmerzende Dinge, an die ich denken müsste.
Nein, wir  sind beide nicht die Menschen wie früher. Wir sind härter. Und deshalb unzerstörbarer. Wir tun uns weh, viel mehr als wir es jemals taten.
Und dabei lieben wir uns doch....?! Hass und Liebe so nah bei einander?
Ich hätte das nicht für möglich gehalten.
Und doch weiß ich, dass du einzig für mich bist. 
Es gibt niemanden anders, der mich so bewegt, verändert, zum Lachen bringt, und ohne den ich nicht leben kann. 
Ich habe damals gedacht ich wäre darüber hinweg, über den Schmerz und diese vielen Stunden und Minuten in denen ich kurz vor dem Fallen stand, dem endgültigen Fall... All das müsste mir zeigen, dass es nicht mehr geht, dass all das Gute nicht gut genug ist um das  aufzufangen. 
Nein, es ist mehr als das. 
Es ist Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen