Donnerstag, 30. August 2012

und ich frage mich

warum ich hier gelandet bin.
obwohl ich die Antwort schon kenne. Weil ich dich verdammt nochmal (viel zu sehr) liebe.
"Es braucht immer nur jemanden der mitspielt"...Und ich spiele mit. 
Ich nehme mir so oft vor anders zu sein, und ja , ich schaffe es mal mehr oder weniger nicht in Tränen auf der Arbeit auszubrechen aber gerade ist es möglicherweise nur noch Resignation. Ich gebe auf.
Aber tue ich das letzlich wirklich?! Fast drei Jahre bin ich gefallen, und wieder aufgestanden, niemals im Sinne von "angekommen sein", "zufrieden sein"aber ich bin noch hier... Nächste Woche bin ich weg, und du tust nicht mal Anstalten mich vorher zu sehen. Nein, du sagtest du freust dich nicht, du könntest es nicht, dich freuen...
Und ich?! Ich erinnere mich an die Zeit in der ich Geld dafür gezahlt hätte dass du da bleibst - dass du da bist...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen